Donnerstag, 24. März 2011

Stay with me

Das hier soll meine erste Review werden *Applaus*
Wenn ihr öfter welche lesen möchtet oder Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich über Kommentare freuen ;)

Okay, los geht’s. Essence hat im neuen Sortiment unteranderem neue Lipglosse. Die Alten hatten schon einen guten Ruf wurden von mir allerdings nie ausprobiert da  ich keine glitzernden Glosse mag, allerdings hat mich schon der ein oder andere LE-Gloss angesprochen. So sprangen diese Woche die 2 Farben „01 me&my icecream“ und „06 berry me!“ in mein Körbchen. Die Verpackung fand ich sehr ansprechend und auch die Farben waren klassisch so das für jeden etwas dabei sein sollte.

Beim ersten Öffnen viel mir sofort der neue Applikator auf mit dem ich mich auch nach mehrfachem Verwenden nicht anfreunden kann. Ich schaffe es damit einfach nicht eine gerade Linie an meinen Lippenrändern zu sehen was besonders bei dem dunklen Farbton so sehr auffällt das ich mit einem Wattestäbchen korrigieren muss. Aber wahrscheinlich stell ich mich einfach nur blöd an und der Rest der Menschheit findet ihn ganz toll.
Die Farben sind mittelmäßig deckend, aber das reicht mir komplett aus, denn wenn ich eine deckende Farbe auf den Lippen möchte benutze ich Lippenstift.



Von der Haltbarkeit war ich sehr positiv überrascht. Ohne Essen, Trinken, etc. hielt der Gloss bei mir sage und schreibe 4 Stunden. Nach den 4 Stunden war er auch noch da doch da ich es gerne klebrig auf den Lippen mag habe ich nachgetragen. Aber nicht das ihr das falsch versteht, er ist nicht sehr klebrig, zumindest nicht klebriger als andere Glosse auch ;)
Alles in allem bin ich mit den Glossen sehr zufrieden und auch wenn ich sonst ehr zu Lippenstift tendiere greife ich seit ich die Glosse habe öfter in die Lipgloss-Schublade (:
Ich hoffe ich konnte euch damit ein klein wenig helfen.
xo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen