Montag, 11. April 2011

Teil II - Abendroutine

Nun sind wir beim 2ten Teil meiner Gesichtspflegeroutine. Abends kümmere ich mich etwas gründlicher um mein Gesicht.


Bevor ich abends unter die Dusche hüpfe entferne ich mein Augenmakeup mit dem „Augen-Make-Up Entferner Calendula“ von Alverde. Er hat eine cremig-milchige Konsistenz und  entfernt mein Mascara & Co ohne viel rubbeln.
Während dem Duschen benutze ich das „Aqua Waschgel Meeresalge“ von Alverde, dieses entfernt Fundation etc. gründlich. Das einzige Manko ist der  Alkoholgeruch.
Nach dem Duschen reinige ich mein Gesicht nochmals mit dem „Aqua Gesichtswasser Meeresalge“ von Alverde das ich auch morgens benutze.
Nun massiere ich meine „Augencreme Augentrost“ von Alverde ein. Diese spendet der Haut um meine Augen Feuchtigkeit, sie klebt nicht und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut und das ganz ohne Silikone (:
Zuletzt benutzte ich noch meine „Nachtcreme Olive Sonnenblume“ die ebenfalls von Alverde ist. Sie ist sehr reichhaltig und braucht lange zum Einziehen, hat dafür aber auch die ganze Nacht Zeit.  Morgens fühlt sich dann meine Haut  zart und seidig an.
So das war der 2ter Teil meiner Gesichtspflegeserie. Wie pflegt ihr eure Haut abends?
xo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen